Dr. med. univ. Jürgen Heger

Facharzt für  Gynäkologie und Geburtshilfe

Oberarzt am Landesklinikum Horn

Wahlarzt



Dr. Jürgen Heger © Alle Rechte vorbehalten      

made by webdesign-liegler

Das erste „Reagenzglas-Baby“ der Welt wurde 1978 in Großbritannien geboren. Diese Geburt gab vielen unfruchtbaren Paaren in der Welt große Hoffnung. Seitdem haben tausende Paare von dieser Methode Gebrauch gemacht.


In gemütlicher Atmosphäre haben sie die Möglichkeit in meiner Ordination über das Thema „Kinderwunsch“ zu sprechen. Dabei versuche ich ihnen eine Übersicht über die diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten der modernen Medizin, Kosten und finanzielle Unterstützung, sowie Risiken der künstlichen Befruchtung, zu geben.


Eine maßgeschneiderte Therapie ist die Grundvoraussetzung für den Erfolg. Weiters ist durch eine ständige Qualitätsverbesserung und Zertifizierung eine starke Zunahme der Erfolgsrate zu verzeichnen, sodass fast allen Paaren mit Kinderwunsch geholfen werden kann.

 zurück

Home Kinderwunsch Frauenarzt